fbpx
Suche
Close this search box.

 

Wir bieten:

Zertifizierte
Qualität

 

Unser Team erfährt:

Ständige
Weiterbildungen

Wir arbeiten mit:

Modernster
Technik

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Eine ausführliche und
kompetente Beratung ist daher selbstverständlich.

In kundenfreundlicher Atmosphäre werden Ihre Wünsche und Fragen sehr ernst genommen.

Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht und stehen für Ihre Rückfragen jederzeit persönlich zur Verfügung.

ATE BremsenCenter

Damit haben wir einen Partner an unserer Seite, der als eine der erfolgreichsten Marken auf über 100 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und dem Bremsenmarkt zurückblicken kann. Unser Partner versorgt unsere Experten mit den hochwertigsten Bremsenverschleiß- sowie Hydraulikteilen, aber auch Spezialwerkzeugen und Prüfgeräten. Das erleichtert unseren Experten nicht nur die Arbeit, sondern macht sie auch besonders zuverlässig. Dank unserem Partner Continental können wir jederzeit professionell und zuverlässig für Sie und Ihr Fahrzeug da sein und den besten Qualitätsstandard garantieren.

Wir sind Continental Electronics Partner

Dadurch wird der Bereich E-Mobilität mit höchstem Qualitätsanspruch abgebildet. Diese Partnerschaft ermöglicht uns das Arbeiten mit hochwertigen Markenersatzteilen in Erstausrüsterqualität zu marktgerechten Preisen, sowie professionellem Werkzeug und Geräten. Unser Team wird dank unseres Partners mit technischen Informationen und Trainings zu Themen wie Diagnose, Hochvolttechnik, sowie Sensorik versorgt und bleibt so stets für Sie auf dem neusten Stand. Vertrauen Sie auf uns und unseren starken Partner Continental Electronics.


 MEHR SICHERHEIT UND FAHRSPASS


 Immer mit den optimalen Reifen unterwegs: Als Partner von Vergölst bieten wir Ihnen viele   Markenreifen für das ganze Jahr. Egal, ob Sie einen Reifen für Ihr Auto, Ihren SUV oder den   Transporter suchen. Ihr Vorteil: In unseren Reifen steckt jahrelange Entwicklung, was zu einem   guten Handling, sowie zu ausgezeichneter Bremsleistung auf nasser und trockener Fahrbahn   führt.


Das sagen unsere Kunden

Hier wird man verstanden. Top Arbeit, immer auf dem Laufenden dank Status per Whatsapp und selbst die Servierung des Kaffees ist einfach Luxus 😁👌
Kai A.
Kai A.
Habe dort bei meiner BMW K1200rs einen Reifenwechsel machen lassen. Service und Kundenfreundlichkeit waren echt top.
Nik F.
Nik F.
Ich bin ohne Termin vorbei gefahren, also auf gut Glück und Glück hatte ich : ) . Hr.Bossert war wie immer sehr freundlich und hat mir alles Verständlich erklärt, die Teile wurden gleich bestellt. Hr. Bossert ist sehr freundlich und hat sich gleich um alles Bemüht,,,,,hier ist der Kunde noch König. : ) : ). Bei mir war die Kupplung defekt und seid der Reparatur ist alles wieder in Ordnung, ich bin sehr Zufrieden. Kann die Firma FB nur Wärmstens empfehlen. Bin Überglücklich wieder sicher fahren zu können. Danke auch für die Süsse Aufmerksamkeit an FB. Würde 10 Sterne 🌟 geben wenn es sie geben würde. LG Sylvia Hüwer
Sylvia H.
Sylvia H.
Top Beratung und auch sehr detaillierte Erklärungen, was gemacht werden kann bzw nach Auftrag gemacht wurde. Vom Wechsel meines Zweimassenschwungrades, über Inspektionen, Reifenreparatur bis zur Reparatur meines abgebrochenen Autoschlüssels. Alles wunderbar und nicht zu völlig überteuerten Preisen 👍 super freundliches Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Flatter L.
Flatter L.
An meinem Fahrzeug war die Feder vorne rechts war gebrochen.Am nächsten Tag gleich einen Termin bekommen, Fahrzeug am Tag darauf abholbereit.Super Übergabe des reparierten Fahrzeugs mit Bildern.Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen!
Jens E.
Jens E.
Seit Anfang an mit unseren 3 Fahrzeugen bei Herrn Bossert und seinem Team. Sehr zufrieden mit allen Leistungen, von Service, TÜV, Reifen, bis Pannen oder Notfällen.Alles transparent und gewissenhaft.Wir können die Werkstatt sehr empfehlen.Dankeschön
Sanne Z.
Sanne Z.
Ich habe eine Frontscheibe zum Austausch + Inspektion inkl. den Wintercheck, bei Fa.Bossert in Auftrag gegeben.Herr Bossert erledigte alle Aufgaben zur vollen Zufriedenheit.Hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis.Ich empfehle diese Firma gerne weiter, an Fahrzeugbesitzer, die eine zuverlässige KFZ-Werkstatt suchen.
Manfred H.
Manfred H.
Wir sind total zufrieden mit Felix und seinem Team. Super Service, unglaubliche Fachkompetenz und einwandfreie Kommunikation, die wir so aus dem Handwerk nicht kennen.
Michelle H.
Michelle H.
Absolut klasse Team! 👍 Gewissenhaft und mit Leidenschaft bei der Arbeit. Cool waren die Photodokus und Videos, mit denen die Arbeiten dokumentiert wurden. Unser BMW läuft und läuft... ! Nochmal ganz herzlichen Dank 😊
Michael S.
Michael S.
Einwandfreier Service. Ich hatte große Schwierigkeiten in Deutschland und Herr Felix war sehr schnell, um die Panne zu finden, so dass ich das Auto am Heiligabend abholen konnte. Empfohlen!!!Servizio impeccabile. Ho avuto grandi difficoltà in Germania e il signor Felix è stato molto veloce a trovare il guasto, così ho potuto ritirare l'auto la vigilia di Natale. Consigliato!!!
Simeone Di G.
Simeone Di G.
Sehr sehr nette Menschen. Felix Bossert ist ein sehr engagierter und zuvorkommender Mechaniker, der seinen Job liebt. Während der Reperatur, wird man per Video oder Nachricht informiert, was wirklich top ist.Mehr als 5 Sterne aufjedenfall.Danke nochmal!!
S. X.
S. X.
Sehr nettes und kompetentes Team !Endlich eine Werkstatt bei der man ernst genommen wird !Habe seit fast fünf Jahren Probleme mit den Bremsen an meinem Auto und bei der Fa. Bossert wurde die Ursache endlich gefunden.Alle meine Fragen wurden fachgerecht und umgehend beantwortet, auch die Rückmeldungen via Whats app mit Videos und Fotos finde ich super, da ich dadurch ständig auf dem laufenden gehalten wurde und auch eine Dokumentation der durchgeführten Arbeiten hatte.Auch auf die dabei gefundenen Mängel wurde ich erst hingewiesen und erst nach Rücksprache mit mir wurden diese behoben.Der Kundendienst, den ich zeitgleich habe durchführen lassen , wurde sehr sauber und nach Herstellervorgabe durchgeführt.Ich habe bei der Fa. Bossert und deren Team nur gute Erfahrungen gemacht und kann diese nur weiter empfehlen.
Petra B.
Petra B.
Preis Leistung Top, gute und ehrliche Kommunikation, super Service Werkstatt ist sehr zu empfehlen immer wieder gerne.
Daniel L
Daniel L
Einfach toll. Einfach unkompliziert, man kriegt zeitnah einen Termin, die Rücksprache funktioniert klasse und schnell und am Schluss schnurrt das Auto wie ein Kätzchen. Gehe nur noch dorthin.
Hey H.
Hey H.
Vielen Dank für den schnellen und top Service! Sehr freundlich und außergewöhnlich gut betreut worden. Gerne wieder!!!
Benedikt S.
Benedikt S.
Ganz. Etter Typ und auch die Dame am Telefon war freundlich. Wegen vollem Terminkalender der Firma Bossert mussten wir leider andere Lösung suchen
Wilfried G.
Wilfried G.
Supper netter ServiceKompetentes Team, Komunikation über WhatsApp finde ich super hilfreich.Würde auf jeden fall wieder dort hin gehen und weiter empfehlen
Dominik B.
Dominik B.
Nachdem wir verzweifelt eine Werkstatt gesucht haben, die sich unserem alten Audi annimmt, sind wir in der Werkstatt von Felix Bossert gelandet.Etwas besseres konnte unserem Audi und uns nicht passieren 😊. Das Werkstattteam machte sich auf die Suche nach Fehlern und fand jede Menge 🙈. Die Kommunikation mit Felix Bossert könnte nicht besser sein: Jeder Fehler wurde per Wats App, Bilder und Film, dokumentiert, telefonisch für Laien verständlich erklärt. Auch was die zu erwartenden Kosten betraf, war alles sehr transparent.Das kleine Auto unserer Familie wurde danach auch in die Werkstatt gebracht und sehr genau untersucht. Es war kein Problem, dass wir es unrepariert wieder abgeholt haben, da es sich wirtschaftlich leider nicht lohnt ihn nochmal zu reparieren weil zuviel "Reparaturstau" vorhanden ist 😔.Obwohl wir aus Calw kommen und Horb nicht gerade um die Ecke ist, wird das unsere Werkstatt der ersten Wahl bleiben.Auch die Damen an der Fahrzeugannahme sind wirklich sehr nett.P.S. Der Kaffee ist ausgezeichnet und vielen DankWolfgang und Marion Weber
Marion W.
Marion W.
Mega spontaner hammermässiger Service!!!! Ich bin begeistert und sage „DANKE“! Absolut zu empfehlen!!!
Sandra H.
Sandra H.
Aufgrund eines DSG Getriebeschadens bei unserem T5 waren wir auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt für die Instandsetzung des Getriebes. Durch eine Freundin wurden wir auf Felix aufmerksam, der sich sehr bedacht und professionell der Sache annahm. Die Kommunikation verlief einwandfrei und wir wurden über jeden Schritt genau informiert. So viel Transparenz haben wir noch nie erlebt und das was wirklich super!Nachdem das Getriebe repariert war, läuft einwandfrei, stellte sich kurze Zeit später bei uns eine Motor/Turboproblematik ein. Auch diese wurde genauestens untersucht und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Aufgrund des Turboschadens entschieden wir uns jedoch zum Verkauf des Fahrzeugs.Abwicklung, Kommunikation und Preis Leistung waren einwandfrei und wir kommen wieder. Danke!
Steffi S.
Steffi S.
Ich hatte meinen 2004 Crossfire bei Fa.Bossert für Öl und Filterwechsel, sowie eine Getriebespülung.Viele Werkstätten wollen mit diesem „Zwitter“ aus Mercedes und Chrysler nichts zu tun haben.Bei Felix und seinem Team waren wir in guten Händen und es wurden alle Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Zum nächsten Service geht es auf jeden Fall wieder nach Horb.Besonders gut finde ich die kurzen WhatsApp Videos die einen auf dem Laufenden halten.
Stefan W.
Stefan W.
Top zufrieden und sehr professionellJederzeit wieder 👍🏼👍🏼👍🏼
Nico G.
Nico G.
Super nette Mitarbeiter*innen, immer erreichbar, sehr kompetent.Wenn jemand eine vernünftige Werkstatt sucht wird man hier definitiv fündig!
Sascha L.
Sascha L.
js_loader