Startseite

Herzlich willkommen

bei Fahrzeugtechnik Bossert

SERVICE und QUALITÄT werden bei uns groß geschrieben. Fachkompetenz verbinden wir mit individueller Beratung und Lösungen für alle Probleme.
Modernste Diagnose- und Reparaturgeräte für alle Fahrzeugmarken unterstützen uns dabei, Ihr Ansprechpartner für Reparaturen, Inspektionen sowie Instandsetzung von Unfallschäden, Autoglasreparatur und Erneuerung zu sein.
Dies gilt für PKW, Transporter und Wohnmobile. Natürlich auch während der Garantie- und Gewährleistungszeit!

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fahrzeugtechnik Bossert-Team

Was wir Ihnen bieten

  • Reparaturen aller Fabrikate
  • Inspektion & Wartung
  • KFZ-Elektrik & Elektronik
  • Unfallschaden-Komplett-Service
  • KS Autoglas
  • Abschlepp-Service
  • AU/ HU (Di, Do)
  • Klimaanlagen-Service
  • Bremsen-Service

Link zu unserer Autofahrergruppe

Reifen aus dem Hause Continental


 MEHR SICHERHEIT UND FAHRSPASS


 Immer mit den optimalen Reifen unterwegs: Als Partner von Vergölst bieten wir Ihnen viele   Markenreifen für das ganze Jahr. Egal, ob Sie einen Reifen für Ihr Auto, Ihren SUV oder den   Transporter suchen. Ihr Vorteil: In unseren Reifen steckt jahrelange Entwicklung, was zu einem   guten Handling, sowie zu ausgezeichneter Bremsleistung auf nasser und trockener Fahrbahn   führt.


Unsere Serviceleistungen für PKW

Aktuelles

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das sagen unsere Kunden

Frank O.
Top Werkstatt und Service,sehr freundliches Personal.Wurde über alles informiert auch nicht von mir erkannte Mängel am Kfz wurden per WhatsApp Video kommuniziert und zur besten Zufriedenheit abgestellt,Die Werkstatt kann man Guten Gewissens weiterempfehlen und
Alexander S.
Felix und sein Team haben alle geplanten Arbeiten an meinem Sprinter innerhalb der vorgegebenen Zeit perfekt ausgeführt, die Kosten blieben exakt im Rahmen des Kostenvoranschlags. Die knapp zweistündige Anfahrt aus dem Süden lohnt sich alleweil. Ich werde diesen Service mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen und möchte anmerken, dass ich in meinen fast 50 Jahren automobilen Daseins zum ersten Mal von einer Garage meines Vertrauens sprechen kann. Was sind da schon zwei Stunden Fahrt?
Foto W.
Es war ein sehr guter Service, schnell und unkompliziert. Mein Auto wurde dann noch Filmstar 🙂 Meine Kupplung war definitiv richtig am ... 🙂 , man merkt, das der Duster viel den Fotoboxen Wohnwagen ziehen muss. Danke nochmals Grüße Folke Weber
Stefan B.
Hier stimmt einfach alles - man bekommt alles erklärt was gemacht wird, und bei größeren Reparaturen wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Das gibt einfach ein gutes Gefühl. Wir waren schon oft und mit verschiedenen Fahrzeugen hier, alle Arbeiten wurden immer tip top erledigt, und man hat auch das Gefühl dass die Stimmung im Team gut ist. Ich kann Fahrzeugtechnik Bossert absolut weiterempfehlen!
Johnny J.
Bin bisher mega zufrieden, durch die gute Kommunikation, weiß man immer Bescheid was Sache ist und alles wird einem auch während des Reperaturprozess sehr gut erklärt das man es auch als Laie versteht. Man hat nicht das Gefühl was aufgequatscht zu bekommen sondern es wird geschaut was für den Kunden am besten ist. Zudem ist sowohl das Personal als auch der Chef super freundlich. Vielen Dank an das ganze Team!
Jens W.
Uneingeschränkt zu Empfehlen !! Faire Preise, top Team Eine der wenigen Werkstätten, die noch wirklich reparieren und nicht nur Komponenten tauschen !!! ich würde auch 6 Sterne geben
Susanne Theurer - B.
Bei der Firma Bossert fühlt man sich super aufgehoben. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, immer informiert über alles was gemacht wird mit Fotos und Videos per WhatsApp. Auch außerhalb der Öffnungszeiten gibt es Hilfe. Hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Sebastian W.
Hatte meinen Mercedes C220 dort zum die Steuerkette prüfen zu lassen. Kontakt war sehr freundlich, ich wurde immer über die nächsten Schritte bezüglich der Überprüfung informiert. Die Werkstatt ist nur zu Empfehlen. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder.
Guido K.
Bin dort schon lange Kunde und sehr zufrieden . Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich bestens empfehlen.
Lukas P.
Super Werkstatt, definitiv weiter zu empfehlen! Die Fehler Diagnose an meinem Fahrzeug lief sehr schnell und unkompliziert ab. Sehr detaillierte Fehlersuche und volle Transparenz für den Kunden da alles mit Bildern und Videos dokumentiert wurde. Wer also eine super Werkstatt sucht ist hier genau richtig.
Matthias S.
Vielen Dank für die hochkompetente, absolut zuverlässige und rasche Wartung und Reparatur unserer Autos! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Nico G.
I highly recommend this garage! 5 stars ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ MAXIMUM RATING My car has been repaired here quickly, reliably, and with the highest level of expertise on several occasions. The team practically "saved" me when I was stranded with an unexpected breakdown. The service is not only professional but also extremely friendly – ​​you really feel well taken care of as a customer. Many thanks to the entire team for the great work! I know my car is in the best hands with you. KEEP IT UP 👍🏼 Bossert Vehicle Technology ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wild W.
- akribisch, genaue Arbeit - immer transparent und erklärend - ständig im offenen Austausch - kurzfristig und trotzdem schnell Herzlichen Dank und weiter so 👍
Max H.
Habe zu ‚Fahrzeugtechnik Bossert‘ gewechselt, weil ich auf abzocke keine Lust mehr hatte! Super freundliches & kompetentes Team, dass darauf bedacht ist, dem Kunde wirklich zu helfen und ihn nicht nur abfertigt. Große Transparenz durch Videos von dem was am Fahrzeug gemacht wird. Klare Empfehlung!
Elke S.
Wir sind erneut mit dem Service der Werkstatt und den freundlichen Mitarbeiter/innen sehr zufrieden.
Fabian S.
Beste Werkstatt in der ich bisher war. Freundlich, zuvorkommend, unkompliziert und professionell! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Fnsocd N.
Einfach nur Klasse ,super Team, saubere Arbeit auch die sofortige Benachrichtigung über WhatsApp mit Bilder und Videos. Das kannte ich so noch nicht. Komme gerne wieder und kann es nur jedem weiter Empfehlen. Danke FB-Team
eileenchen610
An meinem Fahrzeug wurde eine sehr transparente und kompetente Reparatur dirchgeführt. Terminvereinbaring war schnell und einfach. Mit Bildern über Whatsapp gab es regelmäßig Updates zum Sachstand der Reparatur und auch die Beratung war sehr freundlich. Fairer Preis - sehr zu empfehlen.
Jorislip
Schneller und hochwertiger Service. Kompetente Beratung und einzigartige Kommunikation mit den Kunden. Man wird in den Verlauf sowie in die Maßnahmen eingebunden und bekommt regelmäßig Updates. Der Preis war auch in Ordnung. Jederzeit wieder:)
Dan E.
Das ganze Team ist super cool, freundlich und vor allem sehr transparent was alle Informationen zum Fahrzeug und vor allem zum Stand der Reparatur betrifft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle hier gern weiter. Vielen Dank nochmal.
Kai A.
Hier wird man verstanden. Top Arbeit, immer auf dem Laufenden dank Status per Whatsapp und selbst die Servierung des Kaffees ist einfach Luxus 😁👌
Benjamin H.
Sehr guter Service Alles ging reibungslos und zügig über die Bühne. Richtig gut. Alles Wichtige wurde schnell und nachvollziehbar per WhatsApp mit Bildern / Video erklärt. Sehr zu empfehlen!
Niklas 1.
Super Team, extrem kompetent und sehr daran interessiert Probleme wirklich zu lösen und nicht einfach nur irgendwelche Teile auszutauschen! Jederzeit gerne wieder!
Alex
Ich hatte mit meinem Mazda ein Problem mit dem Öldruck und habe mich an diese Werkstatt gewendet. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Während der gesamten Reparatur wurde ich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten – sowohl durch Nachrichten als auch durch Bilder. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und zeigt, wie transparent hier gearbeitet wird. Das Ergebnis spricht für sich: Mein Auto läuft jetzt sogar besser als zuvor. Ich kann Felix und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
M S.
Mein Fahrzeug musste Aufgrund einer Panne abgeschleppt werden. Aufgrund der Entfernung und der Videos auf Youtube entschied ich mich für Fahrzeugtechnik Bossert. Das Auto wurde aussergewöhnlich schnell wieder fahrbereit gemacht und man informierte mich quasi in Echtzeit über den Fortschritt und dem Fehler. Auch wurde eine ausführliche Probefahrt durchgeführt (nicht mehr selbstverständlich). Sehr empfehlenswert. Werde mich zukünftig und auch mit meinem Oldtimer an die Firma Bossert wenden.