Startseite

Herzlich willkommen

bei Fahrzeugtechnik Bossert

SERVICE und QUALITÄT werden bei uns groß geschrieben. Fachkompetenz verbinden wir mit individueller Beratung und Lösungen für alle Probleme.
Modernste Diagnose- und Reparaturgeräte für alle Fahrzeugmarken unterstützen uns dabei, Ihr Ansprechpartner für Reparaturen, Inspektionen sowie Instandsetzung von Unfallschäden, Autoglasreparatur und Erneuerung zu sein.
Dies gilt für PKW, Transporter und Wohnmobile. Natürlich auch während der Garantie- und Gewährleistungszeit!

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fahrzeugtechnik Bossert-Team

Was wir Ihnen bieten

  • Reparaturen aller Fabrikate
  • Inspektion & Wartung
  • KFZ-Elektrik & Elektronik
  • Unfallschaden-Komplett-Service
  • KS Autoglas
  • Abschlepp-Service
  • AU/ HU (Di, Do)
  • Klimaanlagen-Service
  • Bremsen-Service

Link zu unserer Autofahrergruppe

Reifen aus dem Hause Continental


 MEHR SICHERHEIT UND FAHRSPASS


 Immer mit den optimalen Reifen unterwegs: Als Partner von Vergölst bieten wir Ihnen viele   Markenreifen für das ganze Jahr. Egal, ob Sie einen Reifen für Ihr Auto, Ihren SUV oder den   Transporter suchen. Ihr Vorteil: In unseren Reifen steckt jahrelange Entwicklung, was zu einem   guten Handling, sowie zu ausgezeichneter Bremsleistung auf nasser und trockener Fahrbahn   führt.


Unsere Serviceleistungen für PKW

Aktuelles

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das sagen unsere Kunden

Detlef Z.
Hallo, wir hatten unser Auto in der Werkstatt. Da wurde uns mitgeteilt was alles defekt ist. Die Sachen wurden alle behoben und das Auto wurde TÜV fertig gemacht. Wir sind sehr sehr zufrieden und ich kann leider nur fünf Sterne vergeben. Ich würde sonst mehr geben also top Leistung top Service kann ich nur empfehlen Gruß Detlef und Sigrid Zils
Niklas 1.
Super Team, extrem kompetent und sehr daran interessiert Probleme wirklich zu lösen und nicht einfach nur irgendwelche Teile auszutauschen! Jederzeit gerne wieder!
Guido K.
Bin dort schon lange Kunde und sehr zufrieden . Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich bestens empfehlen.
jozef K.
Mega freundlicher und was auch wichtig ist super kompetenter Autowerkstatt. Habe mehrere Autohäuser angefragt zwecks getriebeöl wechsel, spülung für mein Auto und endlich fündig bin ich bei Fahrzeugtechnick Bossert geworden. Die gehen bei jedem Kunden und bei jedem Arbeitsvorgang höchst professionell und detailliert vor. Jeder Schritt wird mit Kunden besprochen. Sei es durch Videos, Anrufe. Vor allem als leihe wird sich Zeit genommen um den Kunden alles zu erklären bis aufs Datei und der Kunde zufrieden ist. Alles in einem kann ich zu 100% den Felix mit seinem ganzen Team nur empfehlen und wünsche ihm und Team weiterhin diese Freude und Erfolg bei der Arbeit, was er jeden Tag einbringt.
Steffen H.
Hallo, ich hatte mit Herrn Bossert über eine Motorinstandsetzung bei einem MR2 gesprochen, ich wurde fachlich über Alles aufgeklärt. Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell und war auch sehr freundlich. Ich habe mich jedoch gegen eine Instandsetzung entschieden, da das Fahrzeug auf einen komplett anderen Motor umgebaut wird. Auch wenn in diesem Fall leider keine Zusammenarbeit zustande gekommen ist, bin ich trotzdem sehr dankbar für die angebotene Hilfe. Macht bitte weiter so! Mfg
Johnny J.
Bin bisher mega zufrieden, durch die gute Kommunikation, weiß man immer Bescheid was Sache ist und alles wird einem auch während des Reperaturprozess sehr gut erklärt das man es auch als Laie versteht. Man hat nicht das Gefühl was aufgequatscht zu bekommen sondern es wird geschaut was für den Kunden am besten ist. Zudem ist sowohl das Personal als auch der Chef super freundlich. Vielen Dank an das ganze Team!
Jorislip
Schneller und hochwertiger Service. Kompetente Beratung und einzigartige Kommunikation mit den Kunden. Man wird in den Verlauf sowie in die Maßnahmen eingebunden und bekommt regelmäßig Updates. Der Preis war auch in Ordnung. Jederzeit wieder:)
F H.
Perfekte Werkstatt mit fachkompetenter Beratung und professioneller Ausführung. Kann ich nur empfehlen. Danke.
Max H.
Habe zu ‚Fahrzeugtechnik Bossert‘ gewechselt, weil ich auf abzocke keine Lust mehr hatte! Super freundliches & kompetentes Team, dass darauf bedacht ist, dem Kunde wirklich zu helfen und ihn nicht nur abfertigt. Große Transparenz durch Videos von dem was am Fahrzeug gemacht wird. Klare Empfehlung!
Matthias S.
Vielen Dank für die hochkompetente, absolut zuverlässige und rasche Wartung und Reparatur unserer Autos! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
Lukas P.
Super Werkstatt, definitiv weiter zu empfehlen! Die Fehler Diagnose an meinem Fahrzeug lief sehr schnell und unkompliziert ab. Sehr detaillierte Fehlersuche und volle Transparenz für den Kunden da alles mit Bildern und Videos dokumentiert wurde. Wer also eine super Werkstatt sucht ist hier genau richtig.
Ueli T.
Schade, dass es keinen sechsten Stern gibt! Auf Felix bin ich durch seine informativen YouTube-Videos aufmerksam geworden. In einem davon beschrieb er genau die Öldruckpumpen-Probleme meines Mazdas. Die unkomplizierte und sehr informative Kommunikation per WhatsApp hat mir von Anfang an gefallen. Man merkt sofort, dass Felix Autos mit viel Leidenschaft behandelt... fast so, als wären es seine eigenen. Genau diese Sorgfalt und Fachkompetenz machen den Unterschied, weshalb sich selbst die paar Stunden Anfahrt für mich als Schweizer mehr als lohnen. Ich kann Fahrzeugtechnik Bossert wirklich nur weiterempfehlen.
Kai A.
Hier wird man verstanden. Top Arbeit, immer auf dem Laufenden dank Status per Whatsapp und selbst die Servierung des Kaffees ist einfach Luxus 😁👌
Wild W.
- akribisch, genaue Arbeit - immer transparent und erklärend - ständig im offenen Austausch - kurzfristig und trotzdem schnell Herzlichen Dank und weiter so 👍
Jens W.
Uneingeschränkt zu Empfehlen !! Faire Preise, top Team Eine der wenigen Werkstätten, die noch wirklich reparieren und nicht nur Komponenten tauschen !!! ich würde auch 6 Sterne geben
Uwe S.
kompetenter Betrieb wo man von Anfang an mit dem youtuber Felix ins Gespräch kommt und beraten wird. Vielen Dank und hoffe noch viele informative videos 😬👍
Alex
Ich hatte mit meinem Mazda ein Problem mit dem Öldruck und habe mich an diese Werkstatt gewendet. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Während der gesamten Reparatur wurde ich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten – sowohl durch Nachrichten als auch durch Bilder. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und zeigt, wie transparent hier gearbeitet wird. Das Ergebnis spricht für sich: Mein Auto läuft jetzt sogar besser als zuvor. Ich kann Felix und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Helene
Super Service und mega nettes Team. Bei meinem Auto ging gar nichts mehr...Felix und sein Team haben sich dem kurzfristig angenommen und mich über jeden Schritt und Reparaturbedarf per WhatsApp oder telefonisch auf dem laufenden gehalten und abgesprochen. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Stefan B.
Hier stimmt einfach alles - man bekommt alles erklärt was gemacht wird, und bei größeren Reparaturen wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Das gibt einfach ein gutes Gefühl. Wir waren schon oft und mit verschiedenen Fahrzeugen hier, alle Arbeiten wurden immer tip top erledigt, und man hat auch das Gefühl dass die Stimmung im Team gut ist. Ich kann Fahrzeugtechnik Bossert absolut weiterempfehlen!
Dan E.
Das ganze Team ist super cool, freundlich und vor allem sehr transparent was alle Informationen zum Fahrzeug und vor allem zum Stand der Reparatur betrifft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle hier gern weiter. Vielen Dank nochmal.
Fnsocd N.
Einfach nur Klasse ,super Team, saubere Arbeit auch die sofortige Benachrichtigung über WhatsApp mit Bilder und Videos. Das kannte ich so noch nicht. Komme gerne wieder und kann es nur jedem weiter Empfehlen. Danke FB-Team
Patrick H.
Absolut zu empfehlen! Kam wegen vielen Verschiedenen Problemen und jedes mal wird mir kompetent und freundlich geholfen! Sehr gewissenhaft und man wird von sämtlichen Schritten begleitet mit Bildern und Videos per WhatsApp. Einfach genial! Eine der wenigen Werkstätten zu denen ich meine Autos ohne schlechtes Gewissen geben kann 👍 Macht weiter so 👏
Susanne Theurer - B.
Bei der Firma Bossert fühlt man sich super aufgehoben. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, immer informiert über alles was gemacht wird mit Fotos und Videos per WhatsApp. Auch außerhalb der Öffnungszeiten gibt es Hilfe. Hilfsbereit, freundlich und kompetent.
leon I.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Firma Bossert. Die Kommunikation war schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Bei Problemen wurden mir sofort Bilder und Videos zur besseren Erklärung geschickt. Auch bei Rückfragen wurde geduldig auf die einzelnen Problemstellungen eingegangen und alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Abstimmung lief reibungslos – ich kann Bossert uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jens K.
Super Service und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Was mich besonders gefreut hat, ist der Kundenkontakt. Ich wurde während der Reparatur über WhatsApp immer auf dem laufenden gehalten. Es gab sogar ein Video zum Reparatur Abschluss. Ich komme wieder.